• Surfen am Achensee - Wassersportzentrum Achensee

tirol logoachensee logo

Sportlich aktiv am (und im) Tiroler Meer

Surfen am Achensee und mehr ...

Du willst Wassersportvergnügen mit Meeresfeeling? Und das mitten in der majestätischen Bergwelt von Tirol? Dann bist du am Achensee genau richtig! 

Der Achensee, der liebevoll auch das "Meer Tirols" genannt wird, ist mit einer Länge von knapp 9 km und optimalen Windverhältnissen die perfekte Location, um deiner Leidenschaft nachzugehen.

Egal ob du Einsteiger oder bereits Fortgeschrittener bist, das Wassersportzentrum Achensee bietet eine Vielzahl von Kursen und Aktivitäten in den Bereichen Surfen, Kitesurfen, Kanu, Stand-up-Paddleboarding und Segeln

Mein Team und ich sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, wenn es um Wassersport am Achensee geht. Bei uns erhältst du eine Top-Beratung in allen Bereichen. Angefangen von der Kurswahl über die richtige Ausrüstung bis hin zur Wetterlage und Events – mit dem Wassersportzentrum Achensee bist du immer bestens informiert. Das gesamte Equipment kannst du ganz bequem vor Ort im Bootsverleih mieten.

Wir sind sehr bemüht unsere Website auf dem aktuellsten Stand zu halten, also schau doch ab und zu vorbei und erfahre, was das Wassersportzentrum Achensee alles zu bieten hat.

Euer Uwe